21.09. - 23.09.2007 im Schächli in Gebenstorf
 

Fischessen 2007

Am Wochenende vom 21. - 23. September fand in Gebenstorf das traditionelleFischessen des Blasorchesters statt. Ursprünglich vom 10. - 12. August geplant, dannaber wegen Hochwasser abgesagt, wurde dieser allseits beliebte Anlass nachgeholt.

Diesmal spielte auch das Wetter mit, konnte man doch an jedem Tag die Felchenfilets auch ausserhalb des Festzeltes geniessen.

Erstmals betrieb der Arctic Circle Salmon Fishing Club aus Gebenstorf am Freitag- und Samstagabend eine Bar, welche auch rege besucht wurde.

Höhepunkt war auch dieses Jahr wieder das Konzert des Nachwuchsensembles Allegro, welches die Feuertaufe unter der neuen Leitung von Daniel Jenzer hervorragend bestand; vor allem wenn man bedenkt, dass die Proben erst drei Wochen vorher begannen!

Das OK blickt auf ein gelungenes Fischessen zurück, dankt allen Besuchern und Helfern und freut sich, Sie auch nächstes Jahr, im Jubiläumsjahr, wiederum begrüssen zu dürfen.

Gebenstorf, September 2007 / se

 

.