22.08. - 24.08.2008 im Schächli in Gebenstorf
 

Fischer’s Fritz...  

Am Wochenende vom 22. bis 24. August fand in Gebenstorf das traditionelle Fischessen des Blasorchesters statt. Die Wetterverhältnisse waren zwar auch dieses Jahr nicht optimal; vom Hochwasser blieben wir jedoch verschont. Und so konnten die feinen Felchenfilets zumindest am Sonntag auch ausserhalb des Festzeltes genossen werden.

Auch die Bar des Arctic Circle Salmon Fishing Club aus Gebenstorf wurde rege besucht und war ein voller Erfolg.

Höhepunkt war auch dieses Jahr wieder das Konzert des Jugendensembles Allegro, welches am Sonntag Mittag unter der Leitung von Daniel Jenzer kurzweilige Unterhaltungsmusik zum Besten gab. Nicht nur das Publikum, sondern auch die Allegroaner selbst hatten sichtlich Spass am Auftritt.

Das OK blickt auf ein gelungenes Fischessen zurück, auf einen weiteren Höhepunkt im Jubiläumsjahr des BOG. Wir danken allen Besuchern und Helfern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. ehd

 

 

.